Games-Point Tanoa Life – Patch 1.9.1

Added: Rangefinder für den EMT.

Added: Fahrzeug-Inventare werden nun zurückgesetzt (entsperrt) wenn die benutzende Person die Verbindung verliert.

Changed: Club aus Georgetown entfernt.

Changed: Freiheitsstatue aus Georgetown entfernt.

Changed: Georgetown Marktplatz umgestaltet.

Changed: Keine Globale Mitteilungen mehr wenn Fahrzeuge abgeschleppt oder Personen gefesselt werden.

Changed: Der Inhalt von Lootboxen wird nun mittels einer neuen Methode gesammelt.

Changed: Es wird nun doppelt gecheckt ob ein Werkzeugkasten beim reparieren eines Fahrzeugs vorhanden ist.

Fixed: Es können nun Personen inhaftiert werden, die nur über ACE gefesselt sind.

Fixed: Es können keine Tankstellen mehr mit Ferngläsern ausgeraubt werden.

Fixed: Der Tresor in der Spielbank kann nun wieder mit dem Bolzenschneider aufgebrochen werden.

Removed: Advanced Ballistics deaktiviert.

Ein Modpack-Update ist nicht erforderlich!